ADRK
Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub e.V.

Wenn wir groß sind, jagen wir Verbrecher

Duisburg – Aufgeregt laufen Anton, Amigo, Artur und Antonia auf dem Hof der Polizeidienststelle in Duisburg-Neudorf umher. Übermütig rangeln die vier Rottweiler-Welpen miteinander.

Panorama-2017-05-12

Foto: Marc Vollmannshauser

Mehr »

Achtung, hier tapst Duisburgs Polizeihunde-Nachwuchs

Noch sind sie süß und verspielt: Die Rottweiler-Welpen Amigo, Anton und Antonia sind der Nachwuchs der Duisburger Diensthundestaffel.

Panorama-2017-05-11

Foto: Stephan Eickershoff / FUNKE Foto Services

Duisburg. Wenn er groß ist, will Rottweiler-Welpe Amigo einmal Diensthund werden. Dafür trainiert Herrchen Henrik Richter jeden Tag mit ihm.

Mehr »

Polizei in NRW

Bei der Vorführung der Poizei auf der "Blaulichtmeile" in Düsseldorf am letzten Augustwochenende 2016 anlässlich des 70. Geburtstages von NRW war auch die Duisburger Polizei mit einem Schäferhund und "unserem" Dienstrotti Quintus von Avalon mit Diensthundeführer, Polizeihauptkommissar Henrik Richter, vertreten.

Mehr »

Rotterdam Tails

Haben rottweilers ein Platz in der heutigen Gesellschaft?

Werfen Sie einen Blick auf diesen interessanten Bericht von Rottweiler Werkgroep Roosendaal, zubereitet von unserem Gastgeber James Dann und Mitglieder des Team Stormhaus Rottweilers.

Mehr »